Indie Rock am Samstag & Feiern für den guten Zweck? Wie geil ist das denn bitte?

Im vergangenen Semester hat die Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. gemeinsam mit der Europa-Universität Flensburg ein Fundraising Projekt auf die Beine gestellt. Dabei ging es darum, Geld für ein Auto zu sammeln, um den Verein mobil zu machen – das Auto ist mittlerweile bestellt.

Um das tolle Projekt gebührend zu feiern und um die ein oder andere SPRITfüllung zu sammeln, soll noch einmal richtig Vollgas geben! Das Volksbad Flensburg unterstützt das ganze und lädt gemeinsam mit der Flüchtlingshilfe Flensburg e.V. zum Fest.

Die Eintrittsgelder und gesammelten Spenden gehen zu 100% in den Tank.

DJ Marten legt fetzige Indie Mucke auf und der Tresen versorgt euch mit allem, was euch lieb ist.

Volksbad

Schiffbrücke 67, 24939 Flensburg

Sonnabend, 11. März ab 22 Uhr

Eintritt: 5€

Facebook

Facebook
Twitter
Pinterest

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.