Wir sagen Moin und machen nich viel Aggewars.

Unser Zuhause ist ganz oben im Land. Zwischen Himmel und Förde sind wir hier grenzenlos. Von Nordertor bis Südermarkt sinds grad mal 1,5 Kilometer. Doch manchmal unsere ganze Welt.

Zwischen Kleinstadtliebe und Großstadtflair tanzen wir auch im Regen aus der Reihe. Bei nem Punsch mit Schuss oder einem Flens am Hafen. Unser kleines Tor zur großen Welt. Wir ploppen und prömpeln und schnacken nich viel Rum. Den trinken wir lieber.

Hier hängen die Schuhe am höchsten. Doch wir bleiben am Boden. Hauptsache immer noch eine Handbreit Wasser über Kiel. Heiß her geht’s im Kühlhaus und runter kommen wir in Solitüde. Wir haben immer Wind in den Segeln, also raus auf die Förde.

Denn wir lieben Flensburg und Flensburg liebt dich!

foerdezeit-logo

Melde dich für unsere Flaschenpost an und bekomme alle Tipps immer frisch in dein Postfach




Facebook
Twitter
Pinterest

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.